Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 20.11.2009

Detektiv schnappt Ladendieb in Supermarkt


Weitere Meldungen:   19.11.2009  18.11.2009  17.11.2009  16.11.2009  15.11.2009  

Täter ließ die Fäuste fliegen

Detektiv schnappt Ladendieb in Supermarkt

Morsbach - Fünf „Kunden“ eines Supermarktes zogen gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, die Aufmerksamkeit eines Ladendetektivs auf sich, der das Quintett sofort genau beobachtete. Und er hatte den richtigen Riecher: Einer der fünf Männer packte fleißig Nahrungs- und Genussmittel in einen Plastikbeutel. Zudem verstaute er drei Flaschen Hochprozentiges in seine Jackentasche und den Hosenbund.

Damit spazierte der 45-jährige Ladendieb in aller Ruhe durch den Kassenbereich, allerdings verfolgt von dem Ladendetektiv, der den Dieb dann auf die gestohlenen Waren ansprach. Statt sich reumütig zu zeigen, ließ der 45-Jährige die Fäuste fliegen, aber das nutze ihm wenig, denn der Detektiv überwältigte und fesselte den Täter.

Die vier Begleiter des 45-Jährigen ergriffen derweil die Flucht. Die Fünf, die über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügen, wurden im Rahmen der Fahndung durch die Polizei vorläufig festgenommen. Sie werden heute nach unfangreichen Vernehmungen wieder entlassen. Weitere Ermittlungen schließen sich noch an. (red.-20.11.2009 14:04)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung