Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 19.03.2013

Zwei Waldbröler festgenommen
83-jähriger Autofahrer verstarb an der Unfallstelle


Weitere Meldungen:   18.03.2013  17.03.2013  14.03.2013  12.03.2013  11.03.2013  

Tatverdächtige nach Einbruch ermittelt

Zwei Waldbröler festgenommen

Waldbröl - Ermittlungen der Kriminalpolizei Gummersbach führten Ende letzter Woche zur vorläufigen Festnahme eines Waldbröler Duos im Alter von 19 und 23 Jahren.Die Beiden stehen im Verdacht am 11. März um 2:15 Uhr in einen Elektronikfachmarkt im Raabeweg in Waldbröl eingestiegen zu sein. Dort entwendeten sie mehrere Mobiltelefone, Smartphones und ein Tablet PC.
Nach der Vernehmung wurden die Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ob dem Duo weitere Straftaten zur Last gelegt werden können, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. (red.-19.03.2013 16:49)




Natürlicher Tod

83-jähriger Autofahrer verstarb an der Unfallstelle

Wipperfürth - Bei einem Verkehrsunfall in Wipperfeld ist am Montagnachmittag ein 83-jähriger Autofahrer aus Kürten noch an der Unfallstelle verstorben. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der 83-Jährige war auf dem Weg nach Hause und wollte sein Fahrzeug im Wendehammer im Felderweg wenden. Eine Anwohnerin wurde kurz darauf auf das Auto des Kürteners aufmerksam, das eine angrenzende Grundstücksmauer touchiert hatte. Der 83-Jährige wurde leblos in der Fahrertür eingeklemmt vorgefunden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen haben ergeben, dass der Senior nicht an den Folgen des Unfalls, sondern eines natürlichen Todes gestorben ist.

Zum Todeszeitpunkt befand er sich in beziehungsweise an seinem Fahrzeug, ohne dass ein Verkehrsvorgang für den Tod ursächlich war. Weitere Untersuchungen wie eine Obduktion erfolgen nach Angaben der Polizei nicht. (red.-19.03.2013 16:54)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung