Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 6.09.2014

Verkehrsunfall mit drei Verletzen


Weitere Meldungen:   5.09.2014  4.09.2014  2.09.2014  1.09.2014  31.08.2014  

Westtangente war bis 6.30 Uhr gesperrt

Verkehrsunfall mit drei Verletzen

Gummersbach - Heute Nacht um 4.23 Uhr kam es auf der Westtangente in Höhe der Einmündung Rospetalstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen teilweise schwer verletzt wurden. Ein 26-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Westtangente in Richtung Gummersbach. Unmittelbar vor Erreichen der Einmündung der Rospetalstraße wechselte der 26-Jährige mit seinem Fahrzeug auf die
linke Fahrspur. Hierbei kam es zu einer seitlichen Kollision mit dem PKW eines 27-jährigen Gummersbachers, der auf dieser Fahrspur in Richtung Gummersbach unterwegs war. Durch den heftigen Anprall krachte der PKW des 26-Jährigen frontal gegen den Peitschenmast einer Lichtzeichenanlage und blieb dann quer zur Fahrtrichtung stehen. Der PKW des 27-Jährigen wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam dort zum Stillstand. Durch den Verkehrsunfall wurden der 26-jährige PKW-Fahrer und seine 25-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Sie mussten nach ärztlicher Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 27-Jährige wurde nur leicht verletzt. An den PKW entstand hoher Sachschaden. Die Westtangente musste bis 06.30 Uhr gesperrt werden. (red.-06.09.2014 10:08)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung