Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 9.01.2015

Landwirt von Bullen tödlich verletzt


Weitere Meldungen:   7.01.2015  6.01.2015  5.01.2015  3.01.2015  2.01.2015  

Tragischer Unfall bei Reparaturarbeiten

Landwirt von Bullen tödlich verletzt

Nümbrecht - Zu einem tragischen Geschehen kam es gestern Nachmittag auf einem landwirtschaftlichen Gehöft in Marienberghausen. Der 61-jährige Landwirt hatte sich in den Kuhstall begeben, um Reparaturarbeiten durchzuführen. Als sein 18-jähriger Sohn den Stall gegen 17:30 Uhr betrat, um mit den allabendlichen Melkarbeiten zu beginnen, fand er seinen Vater leblos auf dem Boden liegend vor. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Landwirts feststellen.

Nach dem derzeitigen Stand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der Verstorbene die Schiebetür zur Melkküche im Stall reparieren wollte und dabei von dem dreijährigen Bullen angegriffen und tödlich verletzt wurde. (red.-09.01.2015 07:46)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung