Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 16.11.2017

Streifenwagen musste betrunkenem Autofahrer ausweichen
Fahrzeug landet seitlich auf Gehweg


Weitere Meldungen:   15.11.2017  10.11.2017  6.11.2017  5.11.2017  

31-jähriger Nümbrechter in Schlangenlinien unterwegs

Streifenwagen musste betrunkenem Autofahrer ausweichen

Waldbröl - Auf der Vennstraße musste eine Streifenwagenbesatzung heute Früh einem entgegenkommenden PKW ausweichen. Den Polizisten war von einer Zeugin gegen 01.30 Uhr ein Auto gemeldet worden, das ihr zuvor durch Schlangenlinien im Bereich der Brölstraße aufgefallen war.

Bei ihrer Suche kam den Beamten der Wagen entgegen; dabei fuhr er so weit links, dass der Streifenwagen ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei einer anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 31-jährige Fahrer aus Nümbrecht erheblich alkoholisiert war. Neben der Beschlagnahme des Führerscheins veranlassten die Beamten eine Blutprobenentnahme. (red.-16.11.2017 15:39)



Totalschaden

Fahrzeug landet seitlich auf Gehweg

Hückeswagen - Mit ihrem Wagen auf der Seite landete eine 22-jährige Hückeswagenerin, nachdem sie am Mittwoch auf der K 11 die Kontrolle über ihren blauen Twingo verloren hatte. Die Polizei geht als Unfallursache von unangepasster Geschwindigkeit aus.

Morgens um 8:40 Uhr fuhr die 22-Jährige mit ihrem Twingo auf der K 11 aus Richtung Aue kommend in Fahrtrichtung Rader Straße. Nach eigenen Angaben überholte sie auf einer langen Gerade ein anderes Fahrzeug. In einer folgenden Rechtskurve verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort fuhr sie eine Böschung hoch, prallte gegen einen Baum und kippte anschließend auf den Gehweg. Die 22-Jährige verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An ihrem Wagen entstand Totalschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (red.-16.11.2017 14:00)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung