Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 26.06.2018

Kennzeichendieb hinterlässt "Ersatzkennzeichen"


Weitere Meldungen:   24.06.2018  23.06.2018  21.06.2018  20.06.2018  17.06.2018  

Polizei bittet um Hinweise

Kennzeichendieb hinterlässt "Ersatzkennzeichen"

Gummersbach - Da staunte ein 53-Jähriger nicht schlecht, als er am Freitagvormittag zu seinem Auto zurückkehrte. Statt seiner eigenen befanden sich fremde Kennzeichen an seinem Wagen.

Gegen 07.00 Uhr hatte er seinen Suzuki im Bereich des Straßenverkehrsamtes an der Gummersbacher Straße abgestellt. Als er gegen 13.30 Uhr zurückkehrte, waren seine Kennzeichen GM - WB 6660 verschwunden. Stattdessen waren Kennzeichen angebracht, die im April im Bereich Bergneustadt ebenfalls gestohlen worden waren. Hinweise
bitte an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung