Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 30.08.2018

In Gespräch verwickelt und bestohlen


Weitere Meldungen:   29.08.2018  27.08.2018  24.08.2018  21.08.2018  

Vorsicht ! Trickdiebe unterwegs

In Gespräch verwickelt und bestohlen

Gummersbach - Ein 64-Jähriger aus Wiehl ist am Mittwochnachmittag in einem Verbrauchermarkt an der Dieringhauser Straße von Trickdiebinnen in ein Gespräch verwickelt und bestohlen worden. Der Mann stand gegen 16.45 Uhr im Kassenbereich, als ihn plötzlich zwei Frauen im Alter von 35 - 50 Jahren mit einem ausländischen Akzent ansprachen und Auskünfte zu verschiedenen Waren haben wollten.

Kurze Zeit später stellte er fest, dass seine Geldbörse sich nicht mehr in seiner Stofftasche befand - da waren die Frauen aber schon über alle Berge. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-30.08.2018 20:53)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung