Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 21.07.2019

Alkoholisierter Bruchpilot landet in der Ausnüchterungszelle


Weitere Meldungen:   20.07.2019  19.07.2019  18.07.2019  17.07.2019  15.07.2019  

Ermittlungsverfahren gegen 38-jährigen Reichshofer eingeleitet

Alkoholisierter Bruchpilot landet in der Ausnüchterungszelle

Engelskirchen - Ein 38-jähriger Mann aus Reichshof verursachte am Samstagabend bei seiner Fahrt durch den Löher Weg in Engelskirchen-Bickenbach an mehreren Grundstückszufahrten mit seinem Wagen nicht unerhebliche Sachschäden. Schlussendlich kam sein Auto in einer Einfahrt zum Stillstand und konnte nicht mehr weiter gefahren werden.

Bei der Unfallaufnahme wurde durch die Polizeibeamten eine starke Alkoholisierung des Mannes festgestellt. Daher wurde er zwecks Blutprobe zur Polizeiwache gebracht. Da er dort die anwesenden Polizeibeamten angriff, wurde er nach erfolgter Blutprobe in Gewahrsam genommen um seinen Rausch auszuschlafen. Ermittlungsverfahren wurden gegen den 38-jährigen eingeleitet und der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. (red.-21.07.2019 06:18)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2019 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung