Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 12.02.2021

Alkoholtest zeigt über 3,6 Promille an


Weitere Meldungen:   11.02.2021  9.02.2021  7.02.2021  3.02.2021  2.02.2021  

Polizei stellt PKW sicher

Alkoholtest zeigt über 3,6 Promille an

Wiehl - Mit einem nicht zugelassenen Alfa Romeo war am Donnerstagnachmittag ein 34-jähriger Autofahrer unterwegs, der zudem keinen Führerschein besitzt und stark unter Alkoholeinwirkung stand.

Gegen 15.50 Uhr war einer Streifenwagenbesatzung der Wagen auf der Zeitstraße in Wiehl-Drabenderhöhe aufgefallen, weil an dem Wagen keine Kennzeichen angebracht waren. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass der Alfa Romeo nicht zugelassen war. Der Fahrer, ein 34-Jähriger aus Much, hatte zudem keine Fahrerlaubnis und roch stark nach Alkohol. Mit über 3,6 Promille fiel das Ergebnis des Alkoholvortest extrem hoch aus; eine Blutprobentnahme war die Folge. Da die Herkunft und Eigentumsverhältnisse des Alfa Romeo nicht geklärt werden konnten, stellte die Polizei den Wagen sicher. (red.-12.02.2021 16:51)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2020 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung