Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 15.07.2022

20-jährige Autofahrerin schwer verletzt
Verletzter nach Brand gestorben


Weitere Meldungen:   14.07.2022  13.07.2022  12.07.2022  11.07.2022  10.07.2022  

Unfallursache unklar

20-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Morsbach - aktualisiert - Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Freitagvormittag eine 20-jähige Autofahrerin, kurz vor dem Bahnübergang auf der Wissener Straße, mit ihrem PKW gegen einen Straßenbaum geprallt. Die Morsbacherin war auf dem Weg von Morsbach-Bitze in Richtung Ortsmitte auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen. Sie zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. (gbm-16.07.2022 19:24) (aktualisiert/gbm-17.07.2022 10:30)








Brandursache nicht bekannt

Verletzter nach Brand gestorben

Gummersbach - Am Mittwoch ist es in der Sternstraße in Gummersbach-Dieringhausen zu einem Wohnhausbrand gekommen. Ein 83-jähriger Bewohner hatte dabei so schwere Verletzungen erlitten, dass er vor Ort reanimiert werden musste, bevor er in das Gummersbacher Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Dort ist er im Verlauf des Donnerstags seinen Verletzungen erlegen.

Zur Ursache des Brandes kann die Polizei wegen der noch laufenden Ermittlungen keine Angaben machen. (red.-15.07.2022 16:00)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2022 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung