Suche:
 Inhalt

 

 News 
27-jähriger Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Schwerverletzte und hoher Sachschaden nach Unfällen

Dieringhausen: Totalschaden an PKW nach Kollision mit LKW. Foto: Polizei OBK
Oberberg - In Lebensgefahr schwebt ein 27-jähriger Fahrer, der gestern auf der B 256 in Bergneustadt aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem anderen PKW kollidierte. Sechs Personen wurden bei einem Zusammenstoß zwischen PKW und LKW in Dieringhausen sowie bei einem Unfall in Gummersbach verletzt.

LKW übersehen - Insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt

Gummersbach-Dieringhausen -
Beim Abbiegen auf einen Parkplatz übersah ein 67-jähriger Autofahrer aus Gummersbach in Höhe des Bahnhofs einen LKW, der die B55 in Richtung Dieringhausen befuhr. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurden drei Personen leicht verletzt. Neben den beiden direkt am Unfall beteiligten Fahrzeugen wurden noch zwei weitere geparkte Pkw beschädigt. Der Lkw sowie zwei Pkw wurden erheblich, eins der geparkten Fahrzeuge lediglich leicht beschädigt.

Drei Leichtverletzte bei Vorfahrt-Unfall

Gummersbach -
Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Hohe Straße aus Richtung Brückenstraße kommend in Fahrtrichtung Lebrechtstraße. Er wollte die Lebrechtstraße überqueren, übersah dabei aber eine von rechts kommende 23-jährige Pkw-Fahrerin, so dass es zum Verkehrsunfall kam. Die 23-Jährige und zwei Mitfahrerinnen des 53-Jährigen wurden leicht verletzt. Die Sachschadenshöhe betrug schätzungsweise 12.000 EUR.

27-Jähriger wurde lebensgefährlich verletzt

Bergneustadt -
Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 256 aus Richtung Zubringer kommend. Aus nicht geklärter Ursache befuhr er den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und prallte frontal gegen einen Pkw, der von einem 51-jährigen Mann gesteuert wurde.

Der 27-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt, der 51-Jährige blieb unverletzt. Die B 256 musste in Höhe des Unfallortes für eine Stunde gesperrt werden. Die Sachschadenshöhe betrug ca. 35.000 EUR. (red.-14.01.2011 06:13)








Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung