Suche:
 Inhalt

 

 News 
„Zukunftsorientiert und breiter aufgestellt“

FDP Reichshof stellt neuen Vorstand vor

Lukas Hillen, Vincent Staus, Dana Sommer, Ingo Arndt. (Foto: Privat)
Reichshof - Bei einem digitalen Ortsparteitag der FDP Reichshof wurde am vergangenen Donnerstag der neue Vorstand gewählt. Die bisherige Schatzmeisterin Dana Sommer wurde zur neuen Ortsvorsitzenden gewählt, Lukas Hiller wird künftig die Aufgaben des stellvertretenden Vorsitzenden übernehmen. Ingo Arndt komplettiert den neuen Vorstand als Schatzmeister.

Zusätzlich werden neu gewählte Beisitzer zukünftige Aufgaben übernehmen: Vincent Staus für Social Media, Außenwerbung und Presse, Monika Treutler für interne Kommunikation und Manuel Kruse wird sich um die Planung und Durchführung von Wahlkampfaktionen und anderen Veranstaltungen kümmern.

Der bisherige Vorstand bestehend aus Rolf Becker und Anja Krämer wird sich in der Zukunft verstärkt auf die Fraktionsarbeit im Rat konzentrieren. Somit sei die FDP Reichshof zukunftssicher aufgestellt und könne gestärkt in das neue Jahr starten, berichtet die FDP Reichshof. (red.-25.01.2022 09:40)


Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung