Suche:
 Inhalt

 

 News 
Polizei bittet um Hinweise

Öffentlichkeitsfahndung nach Brandstiftung

Radevormwald - Nach dem Brand einer Lagerhalle an der Elberfelder Straße in Radevormwald-Bergerhof am 22. April dieses Jahres fahndet die Polizei mit Lichtbildern nach einer unbekannten Person, die den Brand vermutlich gelegt hat. Kurz nach vier Uhr hatten an dem Samstagmorgen Anwohner den Brand bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Brandursächlich war, dass ein vor der Lagerhalle befindlicher Stapel von Holzpaletten in Brand gesetzt worden war. Eine Überwachungskamera hatte etwa eine halbe Stunde vor der Entdeckung des Brandes eine verdächtige Person aufgenommen, die vermutlich für den Brand verantwortlich ist. Die Person konnte bislang nicht identifiziert werden, weshalb das zuständige Amtsgericht eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet hat.

Bilder der Person sind im Fahndungsportal der Polizei unter diesem Link einsehbar: polizei.nrw/fahndung/106044
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-19.05.2023 16:58)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung