Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 13.01.2008

19-Jähriger unter Drogen und mit Waffen unterwegs
Tödlicher Sturz aus achtem Stockwerk


Weitere Meldungen:   12.01.2008  11.01.2008  10.01.2008  9.01.2008  8.01.2008  

19-Jähriger unter Drogen und mit Waffen unterwegs

Nümbrecht - Samstagfrüh überprüfte die Polizei im Bereich Geringhauser Mühle einen 19-jährigen PKW-Fahrer, der augenscheinlich unter Drogeneinwirkung stand. Im Fahrzeug entdeckten die Beamten Betäubungsmittel sowie Messer und ein Nunchaku, Die aufgefundenen Waffen wurden sichergestellt und dem jungem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt.

Ein durchgeführter Drogenschnelltest bei dem 19-jährigen Fahrer verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. (oh-13.01.2008 14:18)



Tödlicher Sturz aus achtem Stockwerk

Köln/Oberberg - Beim Sturz aus dem achten Stockwerk eines Rohbaus in der Altstadt-Nord wurde ein 38 Jahre alter Bauarbeiter aus Gummersbach tödlich verletzt. Das Amt für Arbeitsschutz ermittelt. Der Unfallort wurde durch die Kriminalpolizei beschlagnahmt.

Der aus Gummersbach stammende Arbeiter hatte nach bisherigen Ermittlungen der Kölner Polizei Schalungsarbeiten an dem Gebäude auf der Tunisstraße beendet, als er aus noch ungeklärten Gründen über die nicht gesicherte Gebäudekante des achten Obergeschosses in die Tiefe stürzte. Nach einer Kollision mit dem Baugerüst in der sechsten Etage fiel er in einen Krankorb im Erdgeschoss.

Kollegen des Mannes wurden erst durch die Geräusche des Aufpralls auf das tragische Geschehen aufmerksam und verständigten die Rettungskräfte. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod des 38-Jährigen feststellen. (oh-13.01.2008 13:52)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung