Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 7.09.2014

Bewaffneter Mann droht mit Suizid
Kind von PKW erfasst


Weitere Meldungen:   6.09.2014  5.09.2014  4.09.2014  2.09.2014  1.09.2014  

Spezialeinsatzkräfte vor Ort

Bewaffneter Mann droht mit Suizid

Engelskirchen - Die Polizei erhielt am Sonntagnachmittag Kenntnis von einer Suizidandrohung eines 37jährigen Mannes in Engelskirchen-Hahn. Nach Angaben des Melders sollte der Mann im Besitz einer Schusswaffe sein. Es wurden Spezialeinsatzkräfte zum Ort entsandt. Beim Eintreffen der Polizei kam der 37-Jährige freiwillig nach draußen und begab sich in die Obhut der Einsatzkräfte.

(red.-07.09.2014 19:40)




Ball rollt plötzlich auf die Stra0e

Kind von PKW erfasst

Morsbach - Am Samstagabend kam es auf der Bahnhofstraße zu einem Unfall bei dem ein Kind verletzt wurde. In Höhe einer Gaststätte im Ortskern war plötzlich ein Ball auf die Fahrbahn gerollt, dem unmittelbar ein 13-jährige Junge hinterher lief Eine langsam fahrende Autofahrerin konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht mehr verhindern. Der Junge prallte gegen den rechten Kotflügel und die Windschutzscheibe und fiel danach zu Boden. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus gebracht.

Polizeibericht

Morsbach - Am 06.09.2014, gegen 20:19 Uhr, befuhr eine 63-jährige Pkw-Fahrerin aus Wissen die Bahnhofstraße aus Richtung Morsbach kommend in Fahrtrichtung Wissen. In Höhe einer Gaststätte Haus Nummer 51 rollte von rechts plötzlich ein Ball auf die Fahrbahn und ein 13-jährige Junge lief unmittelbar hinterher. Die langsam fahrende Fahrzeugführerin konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge prallte gegen den rechten Kotflügel und die Windschutzscheibe und fiel danach zu Boden. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden. (red.-07.09.2014 02:02)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung