Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 25.07.2019

21-Jähriger prallt mit PKW vor Hauswand


Weitere Meldungen:   24.07.2019  21.07.2019  20.07.2019  19.07.2019  18.07.2019  

Fahrer musste aus seinem zerstörten Mercedes befreit werden

21-Jähriger prallt mit PKW vor Hauswand

Reichshof - Schwerste Verletzungen hat am Donnerstag ein 21-jähriger Mercedesfahrer bei einem Unfall in Reichshof-Denklingen erlitten. Der junge Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 3“ in eine Kölner Klinik geflogen.

Gegen 14.40 Uhr war der 21-jährige Waldbröler auf der Hauptstraße von Denklingen in Richtung Waldbröl gefahren. In einer leichten Rechtskurve kam er aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Hauswand; hierbei zog er sich nach einer ersten Einschätzung schwerste Verletzungen zu. Nachdem Rettungskräfte den 21-Jährigen aus seinem Fahrzeug geborgen hatten, brachte ihn ein Rettungshubschrauber in ein Kölner Krankenhaus. Die Hauptstraße musste für einen Zeitraum von etwa eineinhalb Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Reichshof-West und Denklingen, waren mit 30 Kräften im Einsatz. (red.-25.07.2019 17:57)













 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung