Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 28.07.2019

Karambolage beim Trecker-Treff


Weitere Meldungen:   26.07.2019  25.07.2019  24.07.2019  21.07.2019  20.07.2019  

Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Treckerfahrer und einem verletzten Fußgänger

Karambolage beim Trecker-Treff

Waldbröl - Am 27.07.2019 gegen 21:00 Uhr befuhr ein 54-jähriger Mann aus Wenden mit seinem Trecker das Gelände des Treckertreffens in Bech. Dabei verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er streifte einen 26-jährigen Mann, ebenfalls aus Wenden, der als Fußgänger in einer Personengruppe unterwegs war. Danach prallte der Trecker gegen den abgestellten Wohnwagen und den davor geparkten Wagen eines 34-jährigen Wendeners. Dieser befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls im Wohnwagen, wurde jedoch nicht verletzt. Der 26-jährige erlitt beim Zusammenprall Verletzungen am Bein und wurde in einem Krankenhaus behandelt. Sowohl am Trecker als auch am Anhänger und dem Wagen des 34-jährigen entstand Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 54-jährigen Alkoholkonsum festgestellt. Eine Blutprobe wurde ihm entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (red.-28.07.2019 10:31)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung