Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 24.03.2021

Randalierer stört Löscharbeiten


Weitere Meldungen:   22.03.2021  21.03.2021  18.03.2021  17.03.2021  15.03.2021  

Mit Handschellen fixiert

Randalierer stört Löscharbeiten

Symbolbild: Oberberg Heute
Wiehl - Mehrfach hat ein 54-Jähriger am Dienstag (23. März) versucht, in ein brennendes Gebäude zu gelangen.

Am frühen Dienstagabend, um 19:50 Uhr, brannte es im Keller eines Wohngebäudes in der Peter-Steinmetzler-Straße. Die Bewohner waren bereits evakuiert. Während die Feuerwehr mit Löscharbeiten beschäftigt war, versuchte der alkoholisierte 54-Jährige immer wieder in das Gebäude zu gelangen. Dabei störte er die Löscharbeiten erheblich. Polizisten versuchten ihn daran zu hindern, in das Gebäude zu laufen. Daraufhin drohte er den Einsatzkräften mit geballten Fäusten und beleidigte diese. Schließlich blieb nichts anderes übrig als den renitenten 54-Jährigen mit Handschellen zu fixieren. Dabei trat dieser um sich und traf einen Beamten am Bein. Der 54-Jährge wurde zur Polizeiwache gebracht, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Auf ihn wartet nun ein Ermittlungsverfahren. (red.-24.03.2021 13:57)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2020 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung