Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 13.03.2009

Maskierter drohte mit Elektroschocker


Weitere Meldungen:   12.03.2009  11.03.2009  10.03.2009  9.03.2009  8.03.2009  

Überfall auf LIDL-Markt

Maskierter drohte mit Elektroschocker

Reichhof - Gegen 20 Uhr, überfiel ein maskierter Täter einen Discounter in Eckenhagen, In der Mähbach. Der Unbekannte passte zwei Angestellte im Geschäft am Zugang zum Lager ab, bedrohte sie mit einem Elektroschocker und forderte sie auf, mit ihm zur dritten Mitarbeiterin ins Büro zu gehen. Dort fesselte er die Frauen mit Klebeband und schloss sie ein.

Der Täter sagte den Frauen, sie sollten im Büro bleiben. Wenig später kehrte er noch einmal zurück und vergewisserte sich, ob sie noch auf den ihnen zugewiesenen Plätzen saßen. Dann erst flüchtete er mit dem erbeuteten Bargeld. Polizeiliche Ermittlungen verliefen bislang ohne Ergebnis.

Der Täter entnahm den Kassen die Scheine sowie eine Rolle 2-Euro-Stücke. Die Frauen befreiten sich wenig später selbst und verständigten die Polizei. Hinweise bitte an das Kommissariat 11/31, Tel.: 022618199-0. (red.-13.03.2009 14:01)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung