Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 18.01.2014

Zwei Verletzte nach Überholmanöver


Weitere Meldungen:   17.01.2014  16.01.2014  13.01.2014  12.01.2014  10.01.2014  

L 94 vorübergehend gesperrt

Zwei Verletzte nach Überholmanöver

Morsbach - Zwei Verletzte und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Freitagnachmittag auf der Landstraße 94 in Morsbach ereignet hat. Um 16:45 Uhr war ein 60-jähriger Mann aus Wallmenroth mit seinem Motorrad in Fahrtrichtung Steimelhagen unterwegs. In Höhe der Ortslage Wallerhausen scherte er auf den Gegenfahrstreifen aus, um mehrere vor ihm befindliche Fahrzeuge zu überholen. Als eine vor ihm in gleicher Richtung fahrende 37-jährige Autofahrerin aus Wissen ebenfalls zum Überholvorgang ansetzte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der 60-Jährige stürzte zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Die 37-Jährige erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die L 94 war in Höhe der Unfallstelle für etwa 45 Minuten komplett gesperrt. (red.-18.01.2014 09:17)


____________________________________________

ANZEIGE






 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung