Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 29.04.2014

Mutter und Kind bei Unfall verletzt


Weitere Meldungen:   28.04.2014  26.04.2014  25.04.2014  24.04.2014  23.04.2014  

Unfallursache unklar

Mutter und Kind bei Unfall verletzt

Nümbrecht - zwischen Elsenroth und Homburg-Bröl ereignete sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall, bei dem eine 31-jährige Autofahrerin und ein zweijähriges Kind verletzt wurden. Die PKW-Fahrerin geriet in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der PKW prallte gegen einen Baum und wurde erheblich beschädigt. Beide Fahrzeuginsassen wurden verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus in Gummersbach gebracht.

Für die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn zeitweise gesperrt. (red.-29.04.2014 22:44)

___________________________________
ANZEIGE






 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2020 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung