Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 22.07.2022

18-Jährige überschlägt sich mit Auto
Kollision mit Baum - Ein Verletzter


Weitere Meldungen:   17.07.2022  15.07.2022  14.07.2022  13.07.2022  12.07.2022  

18-Jährige überschlägt sich mit Auto

Wiehl - Schwere Verletzungen hat eine 18-Jährige aus Reichshof am Donnerstagabend (21. Juli) bei einem Unfall auf der Landstraße 145 erlitten. Gegen 19 Uhr war die junge Frau auf der L 145 von Wiehl-Alferzhagen in Richtung Gummersbach-Dieringhausen gefahren, als ihr in einer Rechtskurve ein Auto entgegenkam. Obwohl genügend Abstand zwischen den Fahrzeugen war, erschrak die 18-Jährige und lenkte sie ihren VW so weit nach rechts, dass sie gegen den ansteigenden Böschungsbereich geriet. Dadurch verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, der ins Schleudern geriet und sich überschlug.

Die verletzte Reichshoferin konnte sich selbst aus dem auf dem Dach liegenden Auto befreien, musste aber nach einer notärztlichen Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (red.-22.07.2022 17:51)



Kollision mit Baum - Ein Verletzter

Much - Ein 21-jähriger Mann aus Nümbrecht ist am Donnerstag (21.07.2022) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Gegen 17:15 Uhr befuhr er mit seinem Renault die Kreisstraße 31 (K31) in Much aus Richtung Werschtalstraße in Richtung Bruchhausen. In einer Rechtskurve kam der 21-Jährige aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Nachdem er an der Unfallstelle medizinisch behandelt wurde, kam er mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und sichergestellt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn komplett gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (red.-22.07.2022 17:30)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2022 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung