Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 25.07.2022

Führerschein nach Alkoholunfall sichergestellt
Sozia eines 3-Rad Motorrollers bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Weitere Meldungen:   22.07.2022  17.07.2022  15.07.2022  14.07.2022  

Fahrer hatte 2,4 Promille intus

Führerschein nach Alkoholunfall sichergestellt

Engelskirchen - Den Zaun eines Vorgartens hat am Sonntagnachmittag der alkoholisierte Fahrer eines Kleintransporters in viele Einzelteile zerlegt. Der 31-Jährige war gegen 16.15 Uhr auf der Hahner Straße in Engelskirchen-Remerscheid unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Kleintransporter überfuhr dabei etwa 20 Meter eines Gartenzauns, der dabei völlig zerstört wurde.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer stark alkoholisiert war; bei einem Atemalkoholvortest zeigte das Gerät einen Wert von über 2,4 Promille an. Die Polizei stellte den Führerschein des Mannes sicher und veranlasste eine Blutprobenentnahme. (red.-25.07.2022 15:18)



Rettungshubschrauber im Einsatz

Sozia eines 3-Rad Motorrollers bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hückeswagen - Mit seinem 3-Rad Motorroller befuhr ein 47-jähriger Hückeswagener am Sonntag, um 17:55 Uhr, die B483, aus Hückeswagen kommend, in Richtung Radevormwald. In Höhe der Ortslage Herweg kam er, im Verlauf einer Rechtskurve, aus bisher ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW eines 65-jährigen Verkehrsteilnehmers aus Wiehl. Der Fahrer des dreirädrigen Fahrzeugs erlitt leichte Verletzungen. Seine 44-jährige Sozia, ebenfalls aus Hückeswagen, erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Kölner Klinikum geflogen werden.

Der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die beteiligten Fahrzeuge wurden durch die Polizei sichergestellt. Die B483 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt. (red.-25.07.2022 15:19)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2022 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung