Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 23.11.2017

Zwei Kinder mit Auto auf Spritztour


Weitere Meldungen:   22.11.2017  20.11.2017  17.11.2017  16.11.2017  15.11.2017  

Dicke Standpauke kassiert

Zwei Kinder mit Auto auf Spritztour

Radevormwald - Zwei junge Burschen waren am Mittwoch mit einem Auto unterwegs - zum Glück ist nichts passiert. Was die Jungs sich dabei gedacht haben, konnten die beiden 12- und 13-Jährigen aus Radevormwald der Polizei auch nicht so recht erklären.

Aus bislang noch nicht geklärten Gründen waren sie an die Schlüssel eines abgemeldeten VW Polo geraten und hatten damit gegen 16.30 Uhr einen Ausflug auf den Rewe-Parkplatz an der Nelkenstraße gemacht. Aufgrund des auffällig jungen Aussehens verständigten Anwohner die Polizei. Zwar verließen die beiden vor Eintreffen des Streifenwagens den Parkplatz wieder, konnten aber kurze Zeit später in der Nähe angetroffen werden. Neben einer Anzeige durch die Polizei gab es auch eine gehörige Standpauke von den Erziehungsberechtigten. (red.-23.11.2017 11:31)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung